Frage von PapaBernd1973, 27

Wie öffnet man bei Tevion Musikanlage MCD-4000 das Kassettendeck?

Ich habe eine Stereoanlage Tevion MCD-4000 geschenkt bekommen, die nicht mehr benötigt wurde. Nun bekomme ich das Kassettendeck nicht auf und habe auch kein Handbuch? Auch bei Medion finde ich hierzu keinen Download für ein Handbuch. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man dieses Kassettendeck öffnet (ohne es zu beschädigen) oder wo mir ein Handbuch zu der Anlage herunterladen kann? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Komm mir schon ganz bescheuert vor, weil ich dieses Kassettendeck nicht aufbekomme. :-)

Antwort
von Colopia, 27

es gibt mehrere Varianten bei Cassettendecks:

- die Taste "Eject" drücken.

- die Stopp-Taste ist doppelt belegt und öffnet auch das Fach

- oder du musst die Klappe selbst 1x Drücken, damit sie aufgeht (vielleicht steht da auch "Push" dran)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten