50er Roller- brauche 25er papiere

3 Antworten

Drosseln musst Du Ihn selbstverständlich und eine Einsitzer raus machen. Die ABE auf 25 Km/h kann dann meistens die Werkstatt geben und Du kannst die Papiere beim Straßenverkehrsamt ändern lassen.

Für rund 350€ macht das jede Werkstatt. Beinhaltet dann den Drosselsatz incl Gutachten, den Werkstatteinbau incl Einbaugutachten, TÜV Vorführung incl 25er Papiere..

Schreib ne Mail an den Hersteller, wenn die dir keine 25er Papiere schicken muss er in die Werkstatt, zum Tüv, zur Zulassungstelle, Gesamtkosten etwa 300-400€, wenn du die Papiere bekommst und selbst einbaust, ja.. etwa 50€..

Dogukan1905
Fragesteller

Der roller wurde ca. 2012 aus Real gekauft. Die Marke ist Rex, sollte ich dann bei Rex anrufen?