Frage von Jamesxbonds8, 39

Was kostet es einen 50er Roller auf 25kmh zu drosseln?

Roller 50er auf'n 25er drosseln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcwalch, 11

moin

gutachten pluss cdi

http://www.ebay.de/itm/222172694748?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=...

gruss mc bei fragen PM

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

Pi mal Daumen ca 250-300€

Antwort
von Malkastenpark, 22

Alles in Allem um die 350€ incl Drosselsatz mit Gutachten, Werkstatteinbau, TÜV und Straßenverkehrsamt.

Antwort
von Lumpazi77, 22

ca. 250,-€

Antwort
von Yannick1998, 16

200€ :)