Habe ich keine 25er Papiere?

Papiere - (Roller, Aerox, Papiere) Papiere - (Roller, Aerox, Papiere)

2 Antworten

Auf den Bildern kann man nicht viel erkennen. Ein TÜV-Gutachten mit "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel von der Zulassungstelle ist eine Betriebserlaubnis.

Ohne den Stempel ist es nur ein einfaches Gutachten.

Darkbanana888
Fragesteller

also muss ich jetzt 25er papiere beantragen?

kostet das viel?

Das sind keine 25er Papiere. Nun musst du folgendes machen:

Den Roller auf 25kmh drosseln lassen und mit diesem Gutachten zu TÜV sowie danach  zur Zulassungsstelle. Der ganze Spaß incl Drosseln incl Gutachten; Werkstatteinbau incl Einbaugutachten ; TüV und 25er Papiere kostet rund 350€..

ArizonGFX  09.07.2015, 08:31

TÜV Besuch: 30€
Drosslungsatz 99€
(Wen du es selber einbaust"
Ist ganz leicht.