50ccm Fantic auf 125ccm (Kleinkraftrad) Umfragen lassen?

2 Antworten

Ob du Probleme siehst, ist nicht wichtig.

Nimm die relevanten Unterlagen, geh damit zum Tüv und besprich deine Pläne mit dem Prüfingenieur, der den Umbau eintragen soll. Die sind in der regel offen für sowas. Hab ich beim Umbau meiner Wohnmobile (Wohnwagen auf Pritsche mit Fahrgestellverlängerung) auch gemacht.

Wie willst du auf deinen 50ccm Zylinder einfach so 70ccm "drauf packen"? Entweder du verbaust einen 70ccm Zylinder (falls es den im Zubehör für Fantic gibt) oder du verbaust gleich den 125ccm Motor wenn der in den Rahmen passt.Ich würde das ganze einfach sein lassen und warten bis du 125ccm fahren darfst, kauf dir dann ein passendes 125er Motorrad.