50.000 i-leitung bestellt aber nur 30.000?

2 Antworten

Gibt es von 1&1 ein Angebot für eine 30.000er-Leitung? Das heisst ertmal nachschauen. Falls ja, darauf umstellen lassen.

Falls nicht dann greift immer dieses bis zu ... Speed  im Angebot, da kanns auch weniger sein und dann gibts auch keine Reduzierung des Preises.

Ich glaube nicht. Soweit ich weiß steht das doch überall dabei, dass die tatsächliche Geschwindigkeit abweichen kann, da hätte man sich besser vorher drüber informiert ;)