Frage von Swanbrione, 72

50.000 i-leitung bestellt aber nur 30.000?

hi, hab mir bei 1&1 eine 50.000 leitung geholt, dann war der techniker bei mir und meinte ich hab nun eine 30.000 leitung.

Würde ich weniger geld zahlen müssen wenn ich bei 1&1 anrufe und denen sage das ich nur 30.000 leitung empfange und keine 50.000?

Antwort
von Rambazamba4711, 48

Gibt es von 1&1 ein Angebot für eine 30.000er-Leitung? Das heisst ertmal nachschauen. Falls ja, darauf umstellen lassen.

Falls nicht dann greift immer dieses bis zu ... Speed  im Angebot, da kanns auch weniger sein und dann gibts auch keine Reduzierung des Preises.

Antwort
von PaSan, 47

Ich glaube nicht. Soweit ich weiß steht das doch überall dabei, dass die tatsächliche Geschwindigkeit abweichen kann, da hätte man sich besser vorher drüber informiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten