500 GB datenvolumen bei O2?

verreisterNutzer  13.07.2023, 16:37

Wieviel Daten haste bisher gebraucht im Monat?

Daniel9232
Fragesteller

ich nutze ausschließlich noch wlan aber ich sehe den Verbrauch nicht

3 Antworten

Du kannst im Handy dein Verbrauch anschauen. In den Einstellungen gibt es eine Übersicht.

Mobil Datenvolumen braucht man nicht, hier gibts überall wlan.

es gibt soviele freie und öffentliche WLAN Netze (McDonald's, Kaufhäuser, usw.) dort kann man dann schnell mal Updates ziehen, Backups machen.

aber 500GB.. ja schon.

Ich würde geringere Volumina wählen und in Internetcafes Downloads nutzen. Die Downloadgeschwindigkeit ist geringer als beim WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung