500-1000kcal ohne jojo effekt?

5 Antworten

Also pro Tag 500-1000 kcal sind viel viel viel zu wenig.

Und auf den gesamten Tagesbedarf auch.

Je langsamer, desto einfacher und besser für den Körper, da du trotzdem genug gegessen hast und kaum spürst, dass du auf Diät bist.

Statt auf Kalorien zu achten, würde ich auf die Ernährung achten.

Viel Gemüse: Gemüse hat viel Volumen mit wenig Kalorien und sättigt ungemein

Proteinreiches Essen für gute Sättigung und Muskelerhalt

Viel trinken! Das wird viel zu sehr unterschätzt.

Versuch dich bei der Diät nicht einzuschränken! Das macht nur unglücklich und frustriert.

Alend03
Fragesteller

500-1000defizit

Fridolin159  21.11.2020, 18:27
@Alend03

Ist zu groß. Das ist vielleicht bei kurzfristigen Diäten gut, aber nicht für langfristiges. Und auf gar keinen Fall 1000

Du willst pro Tag 500-1000 kcal essen? Da kommt mit Sicherheit ein Jojo-Effekt. Du müsstest auf Dauer deine Ernährung umstellen. Dann brauchst du auch keine Kalorien zählen. lg

Alend03
Fragesteller

pro tag 500 bis 1000 Defizit weniger als mein gesamtunsatz

Nein.

1 kg pro Woche mit Jojo effekt.

Alend03
Fragesteller

dachte ich mir

Nur wenn du auf Dauer so isst , dann ohne jo jo

aber da wirst du ja magersüchtig und verhungerst

jo jo kommmt also irgendwann , wenn der Hunger kommt