50 Euroschein mit einer niedrigen Seriennummer, wie viel wert?

Ich weiss dass er mehr als 50 euro wert ist, da ich mich zuvor ja sogut wie möglich informiert habe!

2 Antworten

Stell Ihn als Aktion, Mindestpreis = 50€ ein und schau, ob jemand dafür mehr bezahlt. Der Wert einer Sache hängt davon ab, was ein anderer dafür bereit ist zu zahlen.

cherine000115
Fragesteller

vielen dank! habe gar nicht an den Mindestpreis gedacht, weil ich fast nie etwas auf ebay verkaufe.