Ich habe ein 20 Euroschein mit 3mal die 9 am Ende der Serienummer wie viel ist er wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zu diesem 20 Euroschein.

Der Nennwert dieses Scheines ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon

Das die letzten drei Zahlen gleich sind kommt vielfach vor, man muss ja auch noch die Zahlenreihe davon mit einbeziehen.

Aber immerhin bekommst du 10 Pizzen a 2 €, laut TV Werbung

Das ist alles nur Wunschdenken,. dass mit den Zahlenkombinationen.

Woher ich das weiß:Hobby

ich tippe auf 20 Euro, das es halt eine Seriennumer ist, die soweit nicht aussagt.

Wenn diesem Schein mit der Nummer etwas besonderes zugestoßen wäre, dann wäre es wohl etwas anderes. Aber so ist es nur ein schnöder 20 Euro Schein. :)

Wenn da nur nullen vor der 999 wären wäre er selten aber so ist er 20€ wert