Ist das ein echter 20 Euro Schein?

7 Antworten

Hey,

sieht für mich auf den ersten Blick nicht verdächtig aus. Ist halt ein alter 20€ Schein (siehe auch in dem Bild unten, dort kannst du den neuen Schein oben und den alten Schein unten sehen).

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: https://www.rundschau-online.de/ratgeber/verbraucher/geld/--23313592)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geld, Bank, Euro)

Ist der alte 20€ Schein.

kannst aber auch zu einen Geldautomaten gehen an den du einzahlen kannst.

Huflattich  28.01.2020, 20:44
  • oder einfach was einkaufen gehen .

Ein ganz "normaler 20€ Euroschein " was soll daran komisch aussehen am besten gleich wieder ausgeben, wenn er einem missfällt. Vermutlich einer von der ersten Generation ohne "Fenster"

Was sieht für dich da komisch aus? Es ist eben ein 20er von den "alten Zeiten".

Er sieht so komisch aus, weil das Fenster fehlt. Ist das ein alter / neuer schein oder so?