50-70cal?

3 Antworten

Ja irgendwas wirst du abnehmen, aber ob das Körperfett ist, ist die andere Frage. Soweit ich weiß, baut der Körper die zuletzt ab, vorher geht es an die Muskeln

Wie auch immer, am Ende der Zeit hast du Heißhunger bis zum geht nicht mehr

Also mir persönlich würde es absolut scheiße gehen, wenn ich so wenig essen würde am Tag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Dann kommt der sogenannte:

Jo-Jo-Effekt

  • bezeichnet man eine unerwünschte und schnelle Gewichtszunahme nach einer Reduktionsdiät.
  • Bei wiederholten Diäten kann sich das Körpergewicht wie ein Jojo Effekt auf und ab bewegen, wobei das neue Endgewicht oft höher ist als das Ausgangsgewicht.
  • Im übertragenen Sinn dient der Ausdruck zur Beschreibung von relativ schnell aufeinander folgenden Auf- und Abbewegungen, beispielsweise in Konjunktur- und Aktienkurskurven.
Woher ich das weiß:Recherche