5 min Vortrag in Englisch?

4 Antworten

Über die Flagge und Ihre Zusammensetzung, über die einzelnen Staaten, die großen Fast Food Ketten, die großen Seen, die Rocky Mountains, New York City, Los Angeles, vielleicht über die Ureinwohner Amerikas oder die derzeitige Bevölkerung in den USA. Von den Dinosauriern und Fossilien aus Utah oder den Everglades. Von Walt Disney World oder von der Neverland Ranch des Michael Jackson.

Du kannst vom FBI oder der FDA erzählen, von den vielen Gefängnissen und deren Insassen. Vom Broadway oder von Hollywood, von dem Reichtum oder der Armut, vom Bürgerkrieg oder der Unabhängigkeitserklärung, von den zahlreichen schicksalhaften Kriegen in Vietnam und Korea oder im Irak. Von der National Hymne, den Parteien oder dem Wahlsystem oder den vielen Präsidenten. Von der Countrymusic, dem Rap oder den Blues. Von der Sklavenarbeit auf den Baumwollfeldern oder von der Boston Tea Party. Von Chicago, Detroit, der Prohibition, der Mafia, der illegalen Schnapsbrennerei, von Tennessee, von Florida, Miami oder Cape Canerveral. Von den zahlreichen Künstlern aus den USA und den wilden Mustangs, von den Cowboys, den Goldgräbern, der Geschichte Alaskas, von Las Vegas, dem Yosemite National Park, den Bisons, den Highways, von Tesla und Elon Musk, Jeff Bezos und Amazon, Google, Apple, Microsoft und Bill Gates und so unendlich vielen anderen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luggi2008
Fragesteller

danke echt sehr hilfreich!

Wie die USA demokratisch gewählte Regierungen stürzt und Diktatoren installiert.

Pick any topic you like! :-)

Erzähle doch von der Route 66 ... die ist legendär!

Oder wieso die Leute dort so wenig verdienen! :-(