5 mal pro Tag beten?

2 Antworten

alaykum assalam

ich bete 5 mal am tag, Alhamdulillah. am anfang war es auch schwer für mich aber mit der zeit ist das gebet das wichtigste für mich geworden. an schultagen verpasse ich leider immer dhuhr aber das hole ich dann immer nach. ich freue mich auch sehr auf ramadan :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslima
Lilithie  13.02.2024, 21:29

Wusste nicht,dass man Gebete nachholen kann...

Wie holt man sowas nach?

Hand aufs Herz , schafft ihr es täglich , die Gebetszeiten einzuhalten ?

Leider schaffe ich es nicht immer.

Falls nicht, was hält euch davon ab ?

Schule und abends ,wenn ich tot müde bin und keine Energie mehr habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung