5. Klässler werden immer frecher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Anderes 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Kinder heutzutage wachsen anders auf und zeigen keinen Respekt mehr. Ich sorge mich um die Zukunftsgenerationen in 2060

mssaecjlha
Fragesteller

Ich bin in der 8ten und die beleidigen und belästigen einen. Auch z.B. sexuell

JJCoder66  23.04.2024, 16:35
@mssaecjlha

jo, ich bin auch in der 8. aber sowas würde ich mir von 5. Klässlern nicht gefallen lassen.. also sobald es wirkich zu sexueller Belästigung/Übergriffen kommen sollte, hol dir wirklich Hilfe, weil sowas sollte man sich natürlich von niemandem gefallen lassen, aber von 5. Klässlern ganz und garnicht.

mssaecjlha
Fragesteller
@JJCoder66

Meine Lehrerin lachte einfach nur. Ich bin mental eh angeschlagen und mich hat das an dem Tag sehr aus der Bahn geworfen

Ja

Geh zwar nicht mehr in die 5. Aber meine Schwester, und ja definitv, und ich denke ich bin nicht der einzige wenn ich sage das es nicht nur die 5. Klässler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst Aufs Gymnasium
Nein

Meine Klasse von damals ist nur schwer zu überbieten.

mssaecjlha
Fragesteller

unsere 5.Klässler belästigen sexuell, mobben, kiffen und schauen sich pornos an, zwingen andere mitzuschauen...

ChrisCR  23.04.2024, 16:42
@mssaecjlha

Wir hatten Pornos auf dem Beamer an gemacht. Wir haben Ferngesteuerte Mäuse benutzt um die Lehrer zu irritieren. Einige haben die Handys von anderen genommen und damit Schweinchen in der Mitte gespielt. Einige sind im Unterricht auf die Tische gestiegen👍

JJCoder66  23.04.2024, 17:00
@mssaecjlha

Ok weil in Teilen von Berlin siehts ähnlich aus, schade eigentlich das diie Politik so wenig gegen die Jugenkriminalität/Jugendgewalt/Jugendprobleme tut...

Ja

Jo, ist so…

Ich war vor etwa vier Jahren in der Fünften, ich erinnere mich noch, wieviel Schiss ich vor den Älteren hatte😂🥺

Dieses Gefühl habe ich nicht allgemein von 5. Klässlern sondern generell bei manchen Kindern und Jugendlichen. Verallgemeinern kann man das allerdings nicht.