5 im Fach Chemie?

6 Antworten

Natürlich kanns sein, dass du sitzen bleibst, aber auch wenn du eine 3 im Halbjahr hast kannst du sitzen bleiben.

Es hängt von deinen Noten im nächsten Semester ab, mit nur knappen 4er wirds eng werden.

Wenn du eine 5 hast, bleibst du auf keinen Fall sitzen. Du solltest allerdings im nächsten Halbjahr daran arbeiten, dich zu verbessern.

Also bei uns ist es so wenn man eine 5 im Zeugnis hat ist das nicht schlimm! Erst wenn man mehrere 5er auf dem Zeugnis hat kann es sein, dass man wiederholen muss.

alle anderen Fächer mindestens ne 3! Schaffst du ( melde dich evtl. in den Fächern, wo du etwas wackelst, für einen Vortrag, eine Präsentation..... hilft!)

GalaxyPegasis  13.01.2020, 22:12

wir brauchten iwo eine 2, um eine 5 auszugleichen

Das hängt von deinen anderen Noten ab, eine 5 ist da schon mal nicht die beste Voraussetzung für ne Versetzung...

jucktnich0  04.05.2022, 13:25

Und wie siehts mit den Entjahres-Zeugnis aus? Betrifft dass,das genauso?