Ich bleibe sitzen was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhige dich mal ... eine Ehrenrunde ist zwar kein Grund zum Jubeln, aber auch kein Grund zu verzweifeln.

Deine Freunde kannst du nach der Schule auch weiterhin sehen/treffen und in der neuen Klasse kannst du neue Freunde finden.

Im Ernst, steiger dich nicht so in deine Panik rein, so schlimm ist das nicht. Ich kenne sooooooooo viele Leute, die eine Ehrenrunde drehen mussten und weder sozial noch schulisch gescheitert sind, das schaffst du auch :-)

Das kann passieren! Ist nicht doch nicht schlimm... Ich meine wir haben in der Klasse auch 2 Leute die sitzen geblieben sind und einer von ihnen wechselt die Schule, aber du verlierst doch deine Freunde nicht, wenn ihr wahre Freunde seid könnt ihr euch doch auch in der Freizeit treffen. Und du wirst in der neuen Schule doch auch neue Freunde kennenlernen.

Lg Puschka14

Bei uns bleibt auch einer sitzen das ist nicht so schlimm die die Freundschaft . ihr könnte euch doch in den Pausen und so treffen ...

Hey ist doch nicht so schlimm das kann jedem passieren es haben so viele schon eine ehrenrunde gedreht und warum solltest du deßhalb deine Freunde verlieren