>5 gegen Willi< was ist das für ein Spiel?

2 Antworten

bist du ein/e Mädchen/Frau? Das ist eigentlich kein wirkliches Spiel ^^. weiß nicht, ob es noch mehr "5 gegen Willi" noch mehr Bedeutungen hat, aber die "normale" Definition ist etwas blöd zu beschreiben xD

5 gegen Willi ist eigentlich nur wie eine Art Synonym für Selbstbefriedigung eines Mannes. Kennst du diese typischen Situation , wenn (z.b) 5 Kinder ein dickes Kind mobben? Das ist sozusagen die Anspielung darauf... 5 Kinder (Finger) und ein "dickes Kind" (das männliche Glied)...

ist hier auch nochmal kurz aufgegriffen:

https://www.mundmische.de/bedeutung/2397-fuenf_gegen_Willy

BigEvil2004  11.10.2018, 14:36

also eine andere Bedeutung kenne ich nicht, tut mir leid wenn du was anderes meinst ^^

Atahualpa2018
Fragesteller

Ich bin ein Baby - geschlechtslos (ggf.mal Profil bestaunen?)