[gelöst]Wie heißt das Spiel - Vier gewinnt in drei Dimensionen?

1 Antwort

Ich habe zwar in den 80ern noch nicht gelebt, aber habe ein wenig Recherche betrieben, da es mich selbst interessiert hat und dadurch eine Idee, es gibt da so etwas das heißt Sogo (man muss auch angeben Spiel, sonst kommt eine Firma raus) oder wurde auch Vier gewinnt Professional genannt (es gibt auch noch ein paar andere Bezeichnungen dafür) und das könnte deiner Beschreibung zutreffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sogo

Kannst da mal nachlesen, vielleicht ist es das Richtige :)

Woher ich das weiß:Recherche
lulaliii
Fragesteller

Hallo Sophie, vielen Dank für deine Recherche. Auf das Spiel war ich auch schon gestoßen, hat mir aber leider nicht geholfen das ursprünglich gesuchte Spiel zu finden.