5 Fische über Nacht spurlos verschwunden?

5 Antworten

Wer kauft denn 5 blaue Neons? Solche Zwerge kauft man doch im 20er Pack, damit man sie auch sieht ^^

Blaue Neons sind etwas empfindlich. Bei Stress oder für sie ungünstiges Wasserwerten sterben sie schnell. So eine winzige Leiche kann innerhalb von Stunden von Schnecken, Garnelen und auch von anderen Fischen, gefressen werden, da bleibt nix übrig.

Ein so kleiner Fisch wird aber auch schnell zum Opfer von Fraßfeinden.

Aber kann es sein, dass über Nacht alle gestorben sind und aufgefressen wurden?

Ja, das kann sein.

Umsetzen (wegen Bakterien- und Immunsystemchaos) ist immer ein Todesrisiko.

Oder hast du etwas wo sie ins Maul rein passen? Das kann natürlich auch sein.

Ich befürchte, dass die gefressen wurden, du sagtest ja, dass sie klein sind, daher würde ich das schätzen. Mein Beileid :(

Ich denke die wurden vielleicht lebendig gegessen, war bei meinen auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze dass die lebendig aufgefressen wurden. Vorallem weil du ja meintest dass die ziemlich klein waren 😧

mein Beileid 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung