5-8kg in 3 Monaten abnehmen?

6 Antworten

5 kg in 4 Monaten wären 1,25 kg pro Monat, das ist durch „gesund abnehmen" zu schaffen.

Besser ist es Du lässt Dir lange Zeit.

Das Abnehmen ist auch selten das Problem.
Das kommt erst anschliessend: das Problem, das Gewicht auch zu halten.

jvlachrt
Fragesteller

Ja,ich werde mir auch Zeit lassen,damit es gesund bleibt und damit ich das Gewicht besser halten kann.

es geht nur darum,dass ich bald ins Fitnessstudio gehe um wieder bessere Kondition aufzubauen und abzunehmen,weil ich nächstes Jahr vielleicht wieder mit dem Handball spielen anfange:)

ohohoh... ganze 2 KG... das ist natürlich viel zu viel...

mach deinen Rechner aus, heb den Arsch hoch und geh raus und beweg dich... dann löst sich dein Problem von ganz allein.

jvlachrt
Fragesteller

Ich geh 3x die Woche turnen und jeden Tag raus.

ich wollte nur wissen ob es möglich is bzw gesund

Du kannst es schaffen! Du darfst sogar ganz viel essen, natürlich kommt es darauf an, was!

Nur Wasser und ungesüßten Tee trinken, so viel Gemüse und Salat essen, bis du satt bist. Natürlich ohne Sahnesoße.

Ich verstehe auch die Frage nicht.

Würdest du nicht abnehmen wollen, wenn es länger oder kürzer dauert?

Warum willst du mehr abnehmen, als dein Übergewicht?

jvlachrt
Fragesteller

Doch würde ich,das hängt nur damit zusammen,dass ich im neuen Jahr gerne wieder mit dem Handball spielen anfangen möchte und man da unter Mädels usw ist und ich mich dann einfach wohler fühle,außerdem wär es für mich einfacher wenn ich nicht so an der Grenze zum Übergewicht bin und ständig drauf achten muss,dass ich auch ka kein Stück Schokolade zu viel esse

Ja klar ist das möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung