4TB Daten auf 1TB kompremieren?

4 Antworten

Was für Daten sind das denn? Eine Komprimierung von 4 TB auf 1 TB ist vielleicht für reine Textdateien möglich. Alles was schon hochgradig komprimiert ist, wie z.B. Bilder, Videos usw. ist kaum komprimierbar.

Viele bzw. die meisten Daten sind bereits komprimiert gespeichert: Videos, Bilder, MP3s und auch Microsoft Office-Dateien (docx, xlsx etc.)

Da ist eine weitere Komprimierung nicht möglich bzw. bringt kaum etwas.

Wenn du nur 1 TB Speicherplatz hast, dann must du dich beim Sichern auf deine wichtigeren Daten beschränken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dateibaum c und d mit rechtsklick kopieren und kein systemabbild

Das ist unmöglich!