4K Monitor für eine PS4?

2 Antworten

Lohnt sich nicht.
Ganz im Gegenteil, da kannste fast schon besser das Geld aus dem Fenster werfen-
oder besser natürlich, du spendest es ;D

Auf ner Ps4 kann man wegen der mit einem GamingPC verglichen "schwachen" Hardware kein 4K spielen.
Dachte ich auch mal, bevor ich mich mit Technik auseinandergestetzt hab...
Ne Ps4 kann höchstens 1080p ausgeben.
Eine Ps4 Pro kann aber auch kein "echtes" 4K ausgeben, sondern kanns nur auf 4K hochskallieren.
Also kauf dir nen 1080p Monitor ;)
LG und schönen Abend ;D

CloudNine9x
Fragesteller

Kannst du mir einen Empfehlen?:3

BugattiVision  01.11.2016, 19:30

Wie groß soll der denn sein?

Da die ps4 kein 4k kann solltest du einen full HD Monitor kaufen (BenQ z.B.)

CloudNine9x
Fragesteller

Ist das von Full HD zu 4K ein großer Unterschied?

fischbaba381  01.11.2016, 19:26

Das musst du selbst sehen. Ein 4k Monitor für eine ps4 ist jedenfalls unnötig.