4K Monitor auf WQHD 144hz betreiben?

2 Antworten

Falls der Monitor 144 Hz unterstützt, musst du das sowohl im Betriebssystem als auch am Monitor selbst einstellen.

auf WQHD solltest du unter Anzeigeeinstellungen des Betriebssystems einstellen können

Intelfanboy
Fragesteller

Danke

Wenn ein Monitor nicht mit der nativen Auflösung betroeben wird, wird alles verschwommen und undeutlich. Außerdem ist mir kein 4k display mit 144hz bekannt :p

scorpionking95  03.07.2018, 13:40

Inzwischen sind 2 Stück erschienen. Der Asus ROG Swift PG27UQ und Acer Predator X27

DuFragstIchNdwd  03.07.2018, 13:51

Ok, wer 2,5k für nen Monitor zahlen will.. Oo Naja jedenfalls musst du den mit 4k betreiben, wo oben angesprochen. Was hast du überhaupt für nen PC?