49 € Ticket oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein, nur mein Auto 31%
Nein, fahre aber trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fahre 2-3x die Woche mit dem Zug zur Arbeit. Und jedesmal steck ich 10euro ins Sparschwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, fahre aber trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Wir hatten es im Juni für den Urlaub. GG hat damit 6 Ländertickets und 2 QDL gespart ich nur 4, war gerade nicht so fit.

Er hat für die Stadt, seinen Dienstausweis ich hol mir wenn ich mal in die Stadt fahre ein Tagesticket.

Und wenn wir Jetzt doch nochmal ein WE unterwegs sind Im Oktober nach Leipzig Fr hin, Di zurück fahren wir mit dem 9,90€ Supersparticket.

Nein, nur mein Auto

Nein. Ist zu teuer für die paar mal mit denen ich mit der Bahn fahre.
Alle Anbindungen an die Orte wo ich sonst hin muss sind entweder nicht vorhanden oder dauern unverhältnismäßig länger als das Auto.

Nein, nur mein Auto

Und meine 125er und Fahrrad und AluScooter.