450€ Miete warm bei 1000 netto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geht klar 86%
Nein, auf gar keinen Fall 14%

2 Antworten

Fast 50% vom Lohn. Drauf noch Fixkosten wie Strom, (Gas), Internet, Handy etc. wäre mir zu knapp ehrlich gesagt.

Ja, geht klar

Verstehe nicht, was du wissen willst??

Du hast dir doch eben selber ausgerechnet, dass es locker passt.

Wozu die Frage?

Dja1803
Fragesteller

Weil ich eben noch nie komplett alleine gewohnt habe. Bin noch sehr jung und ich schätze Menschen die mal in beispielsweise in der Ausbildung/Studiums situation gesteckt haben und trotzdem ausgezogen sind mit wenig Einkommen können mir vielleicht sagen ob das wirklich mit so wenig Geld hinhaut oder ob ich noch irgendwelche Kosten vergessen habe. Eventuell raten mir ja Leute davon aus x beliebigen Gründen ab an die ich noch gar nicht gedacht hatte?