Kann ich bei Netto zweimal am Tag Bargeld holen?

5 Antworten

Am Bankschalter kannst du so viel holen wie du magst (bei Betägen über 5000€ vorher anrufen).

Am Automaten kannst du einmal 1000€ pro Tag holen und in jedem Supermarkt auch einmal die 200€. Das wird dir ja berechnet wie eine Kartenzahlung.

Nein.

Wieso gehst du nicht einfach an den Bankschalter? Dort solltest du je nach Tageskassensituation 4000-5000€ ohne vorherige Anmeldung bekommen.

Wenn die maximale Grenze bei 1000€ liegt, dann kannst Du nicht mehr als 1000€ am Tag abheben.

Abheben geht nur 1 x am Tag, du könntest nur die 1000 € am Automaten abheben und die max. 200 € beim Einkauf auszahlen lassen, dass müsste normalerweise gehen, auch wenn du da über die 1000 € kommst, denn der Einkauf und die 200 € werden ja nicht am gleichen Tag abgebucht.