4,5 Monate alte Kitten 2 tage alleine lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das klappt sehr gut. Wenn sie jemanden haben der sie Füttert und auch mit ihnen spielt macht es ihnen nichts aus, wenn die Katzeneltern mal weg sind. Auch ist es gut das sie zu zweit sind und so jemanden zum spielen haben.

Ja, da könnt ihr ganz beruhigt fahren.

L. G. Lilly

Ja, solange ihr das nicht zu oft macht dürfte das okay sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Wenn jemand zum Füttern kommt, reicht es. Dadurch dass die beiden nicht alleine sind, wird ihnen auch nicht langweilig werden.

Wenn ihr Katzensitter habt ist das kein Thema.