4+4 Pin lösen?

1 Antwort

Auf einen der langen Seiten gibt es einen „Knopf/Hebel“ den beim ziehen drücken, also den Hebel drücken und gleichzeitig ziehen.

Der 24 Pin Stecker ist immer etwas schwer den kriege ich auch nicht ohne links rechts wackeln raus, aber hier gilt auch, den Hebel drücken und dann gleichzeitig ziehen

Kelrycorfg  26.08.2022, 15:50

Genau, die Haken die auf einer Seite eingehängt sind durch Druck herauslösen und dann mit etwas leichtem Wackeln freiziehen. So funktioniert das in der Regel gut.