40 € für Waschen und Locken machen beim Friseur bezahlt für 70 min. zu viel?

10 Antworten

Mir wär jeder Cent zuviel beim Frisör...Preis pro Haarschnitt im Vergleich zum Lohn einer Frisöse,würde jedem haarschneider bitter aufstoßen,drum hätt ich mir an deiner stelle selber Wickler reingedreht...

Das ist ein normaler Preis für 70 Minuten Arbeit.

Jeder andere Handwerker kostet deutlich mehr.

Ist normal bei einem richtigen Friseur (nicht die Discountfriseure).

ich zahl als typ 30€ für waschen, schneiden, stylen max. 30 min

Nein, das ist sogar noch günstig.