Was hat der Friseur auf meinen Kopf gesprüht?

2 Antworten

Aus den vermutlich mehreren Hundert einem Frisör zur Verfügung stehenden Pflegeprodukten wird jeder das auswählen, was sich für ihn aus welchen Gründen auch immer bewährt hat.

Frage also Deinen Frisör.

Einnahme
Fragesteller

Ne, so sieht für mich ein Haarspray mit Zerstäuber, ohne druckbehälter aus, das das Haar dicker macht und Halt bietet ..

Es gibt viele Mittel, die man auf den Kopf sprühen kann, mit dem Ziel eines finishs. Du mußt schon den Friseur fragen.

Einnahme
Fragesteller

hat vielleicht jemand eine hilfreichere antwort, vielleicht jemand der selbst Friseur ist?

maja0403  10.01.2020, 02:19
@Einnahme

Auch ein Friseur weiß nicht, was aus den zahlreichen zur Verfügung stehenden Mitteln angewendet wurde.

Die Beschreibung der Glasflasche ist völlig uninteressant. Viele Friseure füllen aus großen Behältern um. Viele Parfümspender haben solch eine Größe und die gibts einfach so zum selbst befüllen zu kaufen.

Einnahme
Fragesteller
@maja0403

Besonders interessieren tut mich welche Mittel mit Halt aus normalen sprühflaschen auf dem Markt verfügbar sind.

die Flasche hatte ein etikett, könnte auch aus Plastik gewesen sein.

das ich den Friseur selbst einfach fragen kann is mir schon bewusst, aber das möchte ich eigentlich vermeiden - dafür diese Plattform.
Sorry aber deine Antwort war leider nichtssagend. ein danke habe ich dir trotzdem gegeben.