Frage von NKasks, 131

Gutes Volumenspray aus der Drogerie?

Moin zusammen,

ich habe das Problem, dass sobald meine Haare etwas länger werden, sie sich kaum noch stylen lassen. Ich kann Wachs ohne Ende reinschmieren und nix passiert - nichts hält so wirklich. Als ich gestern beim Friseur war, habe ich mal gefragt, was man dagegen tun kann und ich habe ein Volumenspray empfohlen bekommen. Ich als Junge halte eigentlich nicht viel von solchen Haarprodukten, aber als sie mir das in die Haare gesprüht hat, war ich ziemlich erstaunt. Sie hat sie danach in Position gefönt und die Frisur war nahezu fertig. Allerdings bin ich nicht bereit 23€ für so ein kleines Fläschchen auszugeben.

Das "Zauberspray" nennt sich: JOICO Shake Hair Finishing Texturizer Spray

Meine Frage: Gibt es genau so gute Alternativen aus der Drogerie?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und versteht mein Problem. Meine Haare und ich sind echt keine Freunde... :D

Ein schönes Wochenende, NKasks

Antwort
von lillyfan96, 131

Hi:)

Mein Bruder und ich verwenden für unsere Widerspenstigen Haare immer einen Schaumfestiger von DM der Eigenmarke Balea. (eine gelbe "Flasche") aber der Festiger von Aldi ist auch super was man eigentlich nicht denkt aber mit den beiden kommen wir besser zurecht wie mit den teuren einfach ins feuchte Haar föhnen oder so trocknen lassen und fertig ;)

LG Lilly

Kommentar von NKasks ,

Dankeschön! :) Steht schon auf der Einkaufsliste... :D

Antwort
von backfee81, 114

Hi,

Also ich benutze John Frieda Luxurious Volume. Ich bin damit, wie übrigens mit der ganzen Palette der Produkte, sehr zufrieden und preislich ist es auf jeden Fall auch in Ordnung...

LG Backfee81 :)

Kommentar von NKasks ,

Dankeschön :)

Antwort
von easypeasyyy, 102

Schwarzkopf drei Wetter taft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community