4 Tage nacheinander um 23:23 auf die Uhr geschaut?

2 Antworten

Also an so Sachen wie Demonen glaube ich nicht. Ist Wahrscheinlich nur ein sehr sehr komischer Zufall.

Naja, Dämonen machen das. Die lenken dich, damit du zu genau diesem Zeitpunkt auf due Uhr guckst. Damit wollen die dich zum Aberglauben bewegen.

lalalala33333
Fragesteller

Was bringt das den Dämonen eigentlich, wenn ich abergläubisch bin?

MeisterShiva  03.07.2023, 01:50
@lalalala33333

Rein garnichts, aber wenn, egal was passiert, wir alles auf Dämonen schieben, dann ist vielleicht irgendwann einer wirklich so 🧠-Resistent um das zu glauben. Zumindest ist das Christenlogik. Wahrscheinlich ist es einfach Zufall, aber es ist 1000mal witziger alles auf irgendwas sinnloses zu schieben.

VetusOrdo  03.07.2023, 12:42
@lalalala33333

Was es den Dämonen bringt? Sie verlangen nach deiner Seele. Seelen für sich zu gewinnen, ist ihre größte Freude, weil sie sie Gott entzogen haben, den sie hassen!

MeisterShiva  03.07.2023, 15:04
@VetusOrdo

Jaaa, genau...

Stell dir mal vor, du bist voll der mächtige Dämon und was tust du den ganzen Tag... leute auf ne Uhr schauen lassen. Wow

VetusOrdo  03.07.2023, 19:39
@MeisterShiva

Als Dämon würde ich jeden nach seiner Art behandeln. Den einen könnte ich besser zum Islam bringen, den anderen zum Atheismus, den anderen zur Esoterik, den anderen zum Aberglauben und Hexen Wesen, den anderen zum Buddhismus usw. Die Dämonen haben auf der Erde für jeden was eigenes parat.

VetusOrdo  04.07.2023, 08:17
@MeisterShiva

Die Christen haben mit Aberglauben nichts zu tun, den die Dämonen foerdern.

VetusOrdo  04.07.2023, 13:42
@MeisterShiva

Klar, wenn man, wie du, kein Deutsch kann und daher nicht weiß, was Aberglauben ist. Ist das peinlich. 😂

VetusOrdo  04.07.2023, 19:32
@MeisterShiva

Das Argument war ja gerade, dass du nicht weißt, was Aberglaube ist, weshalb du Aberglauben mit Dämonenglauben gleichsetzt und deshalb meinst, ich würde mich widersprechen. Auweia. 😂