4 Tage nach NMT Schwangerschaftstest ohne Morgenurin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gerade wenn Du schon deutlich über NMT bist, sollte bei vorliegender Schwangerschaft ein Test nach vier Stunden "Einhalten" aussagekräftig sein.

Aber warum nicht "einfach" bis morgen warten? Falls er heute doch negativ sein sollte, bist Du vermutlich im Grunde genau so schlau wie vorher. ;-)

Grässlich, wenn man vor Beantwortung einer Frage erst mal dubiose Abkürzungen googeln muß!

Morgenurin deshalb, weil in diesem Urin die ganze Hormonkonzentration einer ganzen Nacht vorhanden ist.

Solltest Du aber wirklich schwanger sein, dürfte der Schwangerschaftstest auch mit "normalem" Urin ansprechen.

Emily300
Fragesteller

Es war EINE Abkürzung. Wenn es dich so stört, dann antworte doch einfach nicht. Jemand, der sich damit auskennt, weiß was gemeint ist.

Kati2205  07.07.2017, 10:02

@kugel : Ob dus glaubst oder nicht, ich müsste es auch googeln 😂😂😂

angelikaa1988  07.07.2017, 17:38

Ich habe es verstanden😊 und wenn du überfällig bist kannst testen wenn du vier Stunden nicht auf dem Klo warst