4 Tage alleine?

5 Antworten

Ich würde Wandern gehen und Land und Leute kennen lernen.So weit wie man kommt und will.Auch im Winter machbar.

Tag 1: Nichts

Tag 2: Nichts

Tag 3: Party mit etlichen Freunden und Bekannten machen

Tag 4: Verwüstungen vom Vortag beseitigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Doktorelektrik  23.02.2024, 15:57

Tag 5: Riesen-Anschiss kriegen, weil Tag 4 keine Wunder bewirkt hat

Doktorelektrik  23.02.2024, 17:41
@Brain300

Tja, jung waren wir alle mal... und den Rest kannst du dir wenigstens denken, der andere Teil hat das noch vor sich....

Deine Formulierung war eine gute Vorlage.....

Hermina916  23.02.2024, 16:08

Falsch: 3 Tage durchfeiern und DANN schritte von Tag 4 und 5 machen

Wenn ich alleine zuhause bin: Karaoke auf voller Lautstärke, Sachen essen, die ich sonst nicht esse, random Kleidung von Familienmitgliedern anprobieren, Dinge suchen, die meine Geschwister geklaut haben, gegen andere Regeln verstoßen

Doktorelektrik  23.02.2024, 17:43

Nix "unter der Dusche singen", sondern laut? Oh je, die arme Miez in der Wohnung....

Hermina916  23.02.2024, 21:27
@Doktorelektrik

Man muss bei strengen Eltern SEHR gut darauf achten, spuren von illegalen Aktivitäten ( nein ich meine nicht Dr0genhand$l ) zu vernichten (denkt bitte nicht falsch!)

Sonst kriegt man richtig Anschiss

Dich beschäftigen, Freunde einladen, Musik laut aufdrehen und dein Leben genießen.

LG 123455958

Du könntest ein bisschen Quatsch machen. Sachen die du nicht tun würdest wenn jemand zu Hause wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch