4 Jahre in das selbe Mädchen verliebt

6 Antworten

du machts dich kaputt...

kenn das. 10 jahre diie eine, 6 jahre diie andere, 3 oder 4 jahre auf diie weiter gewartet... der kopf is dann ZU - man sieht nicht DIE, die dich wollen, und mit denen einen beziehung möglich wäre!

die mädels riechen das - dass du noch in was anderm klebst - du bleibst dann ewig solo.. kenn das - über 10 jahre blind liebe hoffen.. die "suchraster" werden zu .. einfach gestrickt, das wird nix. ( oder man verplappert sich - wie hübsch "die" doch ist / war.. während man mit dem aktuellen bagger-versuch beschäftigt ist. )

mit den alten hoffnungen immer kontakt, immer mal sehen, fonen, sms, chatten, mail..

macht kaputt! manN kann nicht freunde spielen, wenn mann weiss, es wird nie liebe! das ist ne illusion!

und ebenso illusion ist, zu hoffen, sie wird dich noch lieben.

das wird nicht passieren! nur in büchern oder filmen.

MattisImo
Fragesteller

Aber, man könnte es doch versuchen? Meine Schwester und Uhr Freund waren Jahre lang auch nur Freunde, liebten sich auch nicht, haben sich getroffen und sind nun zusammen..

ExtremBastler  08.04.2015, 01:35
@MattisImo

du machts dich kaputt!

du bekommst nie eine!

die frauen lügen gern.. benutzen schöne hohle leere süsse nichtssagende worte.. sagen nicht klar was ist. haben ne .. andere art..  worte / wörter zu benutzen, sozusagen... andere bedeutungen davon..

wenn mann liebt, bezieht man jede aussage, jeden blick, jedes zwinkern, jedes nette wort auf sich, denkt das sei liebe - quatsch!

Nejli493  28.03.2021, 04:55
@ExtremBastler

Danke für deine nette Antwort. Jetzt bin ich ganz entspannt.

(WAR IRONISCH GEMEINT)

MattisImo
Fragesteller

Wenn ich das richtig verstanden habe, denkst du dass man sich nicht nach längerer Zeit verlieben kann?!

ExtremBastler  08.04.2015, 02:08
@MattisImo

"liebe" ( was immer das ist... ich habs zu oft gesucht, zu oft gefunden und zu oft nie bekommen - beidseitig gewollt! ), is ne sache.. die ist da, schlägt ein, ist wortlos, oder es ist ein eindeutiger fakt, dass es dann liebe ist. für den anfang - die sich entwickelt!

aber wenn der anfang schon so dermassen hakt - ver..häkelt manN sich selber in hoffnungen, träumen, wünschen, vorstellungen, ähm... kopfkino, was man alles mit ihr machen wird, also unternehmen! reden! usw ..

wenn das nicht passiert, gar nicht, oder anders, als sich vorgestellt - dann wirds n dauer-kr()ampf ohne happy-end!

ExtremBastler  08.04.2015, 02:17
@MattisImo

nachtrag!

heute heisst sowas "freundschaftszone", neudeustch.. ist ziemlich gefährlich :-)

sackgasse. wenns beim flirten bleibt, auf unterschiedlichen intentionen / zielen.

Also ich würd dir empfeheln du kämpfst! Du hast folgende möglichkeit: Du sagst ihr dass du sie wirklich liebst und dass du es natürlich verstehen kannst wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet aber dass du trzdm gern mit ihr ins kino gehen möchtest oder irwas anderes ^^ wenn sie darauf eingeht und mit dir etwas unternimmt kannste sicher sein dass aus euch was wird denn ohne grund wird sie nicht allein mit dir ins kino gehen aber sei nicht zu voreilig denn mit dem treffen möchtest du sie ja nur überzeugen dass sie sich auch in dich verliebt aber sollte es zu einem treffen kommen ist das auf jedenfall ein super zeichen :) wenn sie jedoch ablehnt dann sag dass du es schade findest gibst ihr nen kuss auf die wange(falls du ihr das alles ins gesicht sagst) und gehst! Dann ist ignorieren und fernhalten angesagt denn glaub mir der liebeskummer wird dich hart fi*ke* ^^und dagegen hilft nur aus dem weg gehen :) aber glaub mir auch das vergeht und bald findest du eine neue :) So hoffe ich konnt dir helfen und kannst ja mal kommentieren wies gelaufen is :) aber glaub mir wenn du das so machst wird das nur gut für dich ausgehen ^^ naja wiegesagt alles gute dir und viel glück hau rein :) lg

MattisImo
Fragesteller

Hey, danke für deine Super Antwort.. Wir haben uns schon 1-2 mal alleine verabredet, allerdings wurde das einmal meiner von meiner Seite aus nichts und ein mal von ihrer Seite aus.. Aber ihr werde es vielleicht die nächsten Tage vielleicht auch schon diese Woche mal versuchen :-)

MattisImo
Fragesteller

Ist es aber nicht sogar ein bisschen zu viel, sie trotz eines 2. Korbes einfach zu Küssen?

karamsa44  08.04.2015, 01:43

glaub mir auf die wange geküsst zu werden ist der traum jedes mädchens egal ob die den jungen liebt oder nicht ^^ und sie wird es an dir bewundern dass du trzdm noch selbstbewusst bleibst und sie leicht auf die wange küsst ^^ sie wird es sich dann entweder nocheibmal überlegen doch mit dir etwas anzufangen oder es einfach als "Abschiedskuss" sehen und solang es wirklich stimmt dass ihr lange befreundet seit und du sie nicht erst vor 2 wochen im internet kennengelernt hast wird sie den kuss auch zulassen :) glaub mir der kuss wird sie so ins staunen versetzen dass sie (im positiven) nicht weiss was sie machen soll ^^ viel glück und kein ding :*

MattisImo
Fragesteller

Hört sich echt super an, hoffen wir mal das es klappt.. Werde mal meinen Mut zusammen nehmen und mein Glück versuchen, sie und ihre Beste Freundin kommen Morgen Abend zu mir, kannst du mir da ein Tipp geben wie ich vielleicht mit der ganzen Situation umgehen kann? Wie wollten alle zusammen nach Hamburg mit ein paar Freunden, nur sie und ihre Freundin wollten abends noch mit zu mir kommen

MattisImo
Fragesteller

Noch da?^^

karamsa44  08.04.2015, 11:29

ja verhalt dich normal wenn eure blicke sich treffen musst du lächeln glaub mir da wird sie sich freuen und dir ein lächeln zurückgeben :) somit steigerst du deinen "süßigkeitsgrad" in ihren augen (also du wirkst süßer und das lieben mädchen ^^) aber ansonsten würd ich nichts tun denn ich nehm mal an ihr seit schon ein paar tage in hamburg und sollte sie dir einen korb geben oder so dann wird das recht peinlich denn aus dem weg gehen und so klappt dann nicht daher wart ab bis ihr aus hamburg zurück seit und mach das was ich oben gesagt hab dann ^^

karamsa44  08.04.2015, 11:32

mach auch an dem abend nichts denn das wird echt peinlich/ hart für dich wenn ihr dann in hamburg seit ^^ es sei denn sie macht sich an dich ran dann lass es zu ^^

MattisImo
Fragesteller

Sie war heute da, wie haben uns den Tag über ganz gut verstanden, zum Ende des Tages wo sie dann bei mir war und sie in meinem Lag (nur so) hab ich versucht ein bisschen mit ihr zu reden bzw mich vielleicht neben sie setzten, allerdings beim Abschied meinten die beiden nur Tschüss und waren dann weg als sie abgeholt wurden.. Ohne eine Umarmung oder sonstiges..

karamsa44  09.04.2015, 11:43

ja das ist dann immer ein mieses gefühl aber denk daran einfach nicht ! sie hat ja immerhin in deinem ? gelegen ich nehme mal an in deinem schoß nh? :) das ist doch super ! mach es einfach so wie ich es oben gesagt hab : frag sie wenn das mit hamburg vorbei ist ob ihr ins kino oder in den park gehen wollt. verhalt dich wenn es zu einem treffen kommt süß und dann am ende setz alles auf eine karte und küsse sie denn ohne einen grund wär sie ja dann nicht zu einem treffen gekommen ^^ ich will nur sagen dass du jetz nicht aufgeben darfst nur weil eine umarmung gefehlt hat. ich sag dir mal was mädchen scheinen entweder dreißte lügner zu sein oder wirklich nur vergesslich bzw blind denn sie schreiben nicht auf whatsapp zurück obwohl sie die nachricht gelesen haben , sie sagen nicht klipp und klar was sie wollen und sie vergessen es auch manchmal einen freund oder ihren freund zu umarmen... mach dir da keinen Kopf! das wird schon alles glaub mir :) halt mich aufm laufenden viel glück sonst noch ^^ lg

karamsa44  11.04.2015, 17:02

noch da? :)

MattisImo
Fragesteller

Hey, hab das jetzt erst gelesen.. Habe sehr lange Abstand von ihr gehalten. Bzw ihr 2 Wochen nicht geschrieben, gestern schrieb sie mich auf einmal an mit "tolles Bild", so schrieben wir dann ein wenig, sie fragte mich wie es mir geht. Was eigentlich total ungewöhnlich war, denn ich dachte sie interessiert sich nicht für mich, sie schreib mich sonst nie an. Naja.. Dann schrieb sie mir auf einmal einfach so Herzen, hört sich zwar blöd an, aber sonst hat sie mir nie welche zurück geschrieben.. Und jetzt kommt das von allein, naja.. Heute schrieb ich sie dann an und sie fragte, ob ich Donnerstag vielleicht auch mit Feiern komme (da wo sie mit ihrer Schwester ist) naja.. Ich habe das Gefühl, dass sich da was tut, denn sie schreibt ganz anders im Moment mit mir, natürlich im Positiven.. Hoffentlich irre ich mich nicht :D :-)

Du solltest kämpfen , hört sich schon echt Süs an ! Du kannst zb morgens ihr Guten Morgen schreiben und im Freundeskreis vorallem sie intensiv anschauen .. Weis der Rest das du sie liebst ? Sonst kannst du was planen mit den anderen um sie zu überraschen :) ich wünsche dir viel Glück

MattisImo
Fragesteller

Ja, eigentlich weiß das so ziemlich jeder, nur in Thema Mädchen unterstützen die Jungs sich garnicht, mein eigentlich bester Freund schreibt neuerdings auch mit ihr, obwohl er mich immer ein Jahe unterstützt hat, jetzt schreibt er leider auch mit ihr und die verstehen sich auch echt gut..

ExtremBastler  08.04.2015, 01:32

sowas wird nix...

wenn ne frau NEIN sagt, ist es NEIN.

( weiss ich jetz.. früher glaubte ich, nein sei verstecktes ja... nein, das ist falsch! :-) die leute hatten recht.. nein IST nein *g )

MattisImo
Fragesteller

@ExtremBastler Aber sie sagte ja nicht, dass sie mich nie lieber wird, vielleicht könnte sich ja was entwickeln, sie sagte ja auch nicht, dass sie meinen Kontakt meiden möchte, denn sie sagte mal zu mir, dass wir uns mal alleine treffen könnten

ExtremBastler  08.04.2015, 01:54
@MattisImo

gut, real zitate / vorkommnisse..

mein schwarm war mit einer freundin und mir im raum, die sprachen extra laut über die geilen handwerker drüben, im sommer, mit ohne hemd.. sie zwinkerte mir dabei zu.. ich lief, fuhr, schenkte, bezahlte ihr 10 jahre!! hinterher... - danach gab sie es zu - sie fands es LUSTIG, dass ich sie liebte, und so doof war!

die andere, erste wunsch-frau, sagte mir auch nach etwa.. 8 jahren: das sei nur smalltalk gewesen! wenn ich so blöd war? an liebe zu glauben? mein pech..

die sprechen anders! wenn die keinen kontakt wollen, keinen näheren, blubbusabbulieren die schööne allgemein-worte ( brauchen das wohl? keineee ahnung! ). männer benutzen schöne worte nur wenn se was wollen von der frau! eindeutiger sind männer!

so, noch was.. heute weiss ich... DEN unterschied, für MICH allein zu entscheiden, ob ich eine LIEBE oder es nur ... ihre optik, ihre art, ihr wort ist... wenn man(n) die frau wirklich will, ganz und gar, mit haut und haar, als person, dann denkt man NIE daran, wie sie wohl ausgezogen aussieht... wenn man den (heimlichen) (evtl) sich selber nicht eingestandenen wunsch hat, sie "nackig zu machen" ( oder zu sehen..), sie NICHT bekommt, aber dennoch dran kleben bleibt, JAHREEE, dann isses nur "sex will", "mit der", aus prinzip..

aber das brauchte jahre bei mir... das zu lernen... alte hoffnungen sortieren, unterscheiden, und abschalten.. wenn ne frau, sag ich mal, ich sagte immer, nach 3 wochen nich "meine" ist. trotz kümmern, schenken, ausgeben, fahren.. dann - wirds nix! wie lange andere leute zeit geben, weiss ich nicht! aber JAHRE ( des WARTENS!!) sind eindeutig ZU LANGE! um daraus ne ECHTE liebe noch werden zu lassen.

MattisImo
Fragesteller

Hey. Habe sehr lange Abstand von ihr gehalten. Bzw ihr 2 Wochen nicht geschrieben, gestern schrieb sie mich auf einmal an mit "tolles Bild", so schrieben wir dann ein wenig, sie fragte mich wie es mir geht. Was eigentlich total ungewöhnlich war, denn ich dachte sie interessiert sich nicht für mich, sie schreib mich sonst nie an. Naja.. Dann schrieb sie mir auf einmal einfach so Herzen, hört sich zwar blöd an, aber sonst hat sie mir nie welche zurück geschrieben.. Und jetzt kommt das von allein, naja.. Heute schrieb ich sie dann an und sie fragte, ob ich Donnerstag vielleicht auch mit Feiern komme (da wo sie mit ihrer Schwester ist) naja.. Ich habe das Gefühl, dass sich da was tut, denn sie schreibt ganz anders im Moment mit mir, natürlich im Positiven.. Hoffentlich irre ich mich nicht :D :-)

Sie empfindet nichts für dich das musst du akzeptieren auch wenns hart ist. Ich liebe einen Jungen seit 7-8 Jahren trotz das ich weiß das aus uns nichts sein wird er hat es mir noch nie gesgt das nichts kommt und macht mir immer wider Hoffnungen aber er tut nchts. Das macht sie auch. Sie tut für dich nichts. Sie sieht dich als einen Kumpel und wenn du weißt das sie mit anderen Jungs schreibt heißt es das du nicht in ihre Kategorie gehörst. Überleg was haben die Typen was du nicht hast. Vlt dein Aussehen? Dein style ? Keine Ahnung stalk die mal ;)

MattisImo
Fragesteller

In unserer Stadt wohnen 6k Menschen, da kennt man so ziemlich jeden, ich weiß auch mit wem sie so schreibt.. Mit meinem Besten Freund (seufz) und mit noch 1-2 Jungs die aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei sind

amida2929  08.04.2015, 01:30

Komisch. Verwandelt sie sich gerade zu einer b** ? Nein mal im ernst wenn du ein netter vernünftiger junge bist würde man dir doch eine Chance geben um mal eine Beziehung zu führen. Will sie dich damit eifersüchtig machen das sie mit deinem Kumpel schreibt ? Rede mal mit ihr frag mal was an dir ncht stimmt das sie dir keine Chance gibt. Frag dan gleich auch was die anderen haben was du ncht hast. (Irgendwie liebe ich diesen Satz 0.0 )

MattisImo
Fragesteller

:D kommt das nicht bisschen vordringlich rüber wenn nicht sogar schon aggressiv wenn ich das frage?.. Außerdem wird sie dann bestimmt Antworten, dass sie mich ja nett findet bla.. Aber sie mich einfach nicht liebt.. Und eine Bi*** finde ich nicht wirklich, schreiben ist ja nicht gleich rum machen, ihre beste Freundin meinte zu mir, dass sie noch nie verliebt war und auch noch nie einen Jungen geküsst hat..

amida2929  08.04.2015, 01:51

Wenn das so ist dann braucht sie Hilfe bzw. eine Einführung in das 'verliebt sein' hilf ihr dann dabei. Benimm dich wie immer geh mal öfters mit ihr raus tu so eine auf 'freundschaftlich' kauf ihr dann auf dem weg Blumen oder eine Rose wenn sie fragt was das Soll sagst du ach kam so oder habe die noch nie Blumen geschenkt oder irgendeine Ausrede den Mädchen lieben es wenn die Zuhause sind und die Blumen vor sich haben dann machen sie sich mehr Gedanken über die Person von dem sie die Blumen bekommen hat. Vlt entwickelt sich daraus liebe ? Ein Versuch ist es wert viel glück ich hoffe nur das beste für dich. :)

MattisImo
Fragesteller

Oh vielen Dank für die nette Antwort :-)

ExtremBastler  08.04.2015, 02:12

so kann mans auch sagen... früher war jahrelanges werben "in".,,. heute sind die leute, frau wie mann, schneller bei entscheidungen,. aller art.

ja

oder

nee.

dazwischen gibts nix,.,, i d r.

amida2929  08.04.2015, 02:15

Was ?? Du bist glaub ich müde O.o

MattisImo
Fragesteller

Oder einfach nur zu oft enttäuscht worden

amida2929  08.04.2015, 02:28

Der arme ...

Luna140214  08.04.2015, 03:28

7-8 Jahre, wow dagegen sind meine 3 Jahre gar nichts.

amida2929  08.04.2015, 10:02

Hahaha traurig aber wahr :/

Habe Erfahrung mit deiner Situation habe das selber schon erlebt. Gebe sie. Freunde pk aber nicht mehr. Es macht dich nur kaputt und du wirst noch viele andere machen kennenlernen glaub mir

MattisImo
Fragesteller

Wie soll ich denn auf Freunde verzichten? Das macht mich doch viel mehr Kaputter..