Ich will nicht mehr Verliebt sein!

7 Antworten

Das ist nicht okay dass sie sich auf einmal so distanziert. Rede mal offen mit ihr darüber aber wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert ist es das Beste wenn du auch Abstand von ihr hälst nur so kannst du sie wirklich vergessen , aber du schaffst das schon wünsche dir viel Glück : )

Es gibt 2 schritte

Schritt 1 sag ihr "hi (laura) ich gebs auf dich zu kriegen ich hoffe es geht in ordnung und wir machen so weiter wie vorher."

Schritt 2 tu dir den gefallen und sprich so viele frauen wie möglich an und quatsche mit ihnen. es ist sicher eine dabei, in die du dich verschaust.

Das wichtigste ist der körperkontakt. deshalb bist du nur in der schublade als guter freund gelandet. du hast sie nie berührt und auch nie geküsst.

Ich habe momentan auch ein problem, weil ich die ersten 2 dates sie nie berührt habe. ich muss das beim 3 ändern und hoffe das es klapp!

 auch wenn es für dich zu spät ist, kann es dir vielleicht in zukunft helfen und sonst anderen!

das geht nur, wenn Du Dich neu verliebst (schnell)

Am besten wäre es ja wenn du dich in ein anderes Mädchen verlieben würdest... Sowas kann man aber jedoch leider nicht planen.

Bist du dir ganz sicher, dass sie schon weiss, dass du auf sie stehst, wenn ja kannst du ihr ja den oben genannten Text sagen/schreiben. Wenn nicht kannst du ihr ja sagen, dass du dich in jemanden verliebt hast( was aber auf die dauer GARANTIERT nicht gut heraus kommt). Aber vielleicht unternimmt sie ja wieder was mit dir oder wird sogar einfersüchtig, wer weiss...

Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Das geht nur durch Abstand, kann aber sehr sehr lange dauern.