4 jährige reibt sich zwischen den Beinen?

9 Antworten

Das ist normal. Auch Kinder merken, das es schön ist, sich da unten anzufassen.

Ja manche Kinder entdecken früh, dass sich das schon anfühlt, haben aber keine sexuellen Gedanken dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder entdeckt sie ihren Körper ODER es juckt irgendwas!

Kann auch ein banaler Ausschlag due Ursache sein

Ja, das ist normal. Auch Kinder Hanne so eine Art Sexualität und erkunden so ihren eigenen Körper.

Ansonsten kann es na9auch sein, dass es da juckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Definitiv normal.

Auch Kinder entdecken sehr früh das sich Berührungen im Intimbereich „schön“ anfühlen und erforschen damit ihren Körper. Alternativ kann es aber auch sein das etwas juckt oder wund ist in dem Bereich, danach sollte deine Schwester dann vielleicht schauen (lassen)