4 Bilder in einem Quadrat

5 Antworten

kannst du sogar mit MS-Paint ganz einfach machen. Fügst das eine Bild ein und setzt es nach oben links. Rechts daneben das andere und dadrunter die anderen beiden.

oder du machst es so, (das bin übrigens ich)

Bilduntertitel eingeben... - (Bilder, Programm, Foto)
Bananentee  12.04.2009, 01:42

Wie hast das gemacht?? Musst ein programm dafür haben. :) Vordergrund ist der gleiche wie auf dem andren Bild.

Du machst 4 Bilder mit unterschiedlichen Farben!!

Dann öffnest du eine neue Seite und fängst an mit Einfügen..eins nach dem anderen...schön in eine Quadratform geschoben fertig....total leicht :D

Leere Leinwand öffnen und rein kopieren?