3er mit 2 Freundinnen?

7 Antworten

wenn Du so fragst, am Besten mit etwas mehr als einer Armlänge Abstand.

Vielleicht am besten gar nicht, die Wahrscheinlichkeit das Du Dich vermutlich lächerlich machst ist enorm groß.

Ich würde mich einfach unabhängig mit beiden zum Geschlechtsverkehr bei mir verabreden. Da beide dann sowieso für das gleiche hier sind, ist der Rest nur noch Formsache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Gar nicht, das ist für beide eine große Zumutung!

Ich würde mal schauen ob es Anzeichen gibt und wenn ja dann einfach mal so fragen und dann eventuell sagen es war doch nur ein Witz oder du wolltest nur gucken wie sie reagieren also wenn sie nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn keinerlei Anzeichen für eine entsprechende Neigung der Beiden besteht : Überhaupt nicht !!