3DS Verkäufe(r) finden?

3 Antworten

Schau doch mal beim normalen eBay, seit es da für private Verkäufer fast keine Gebühren mehr gibt findet man dort wieder viel mehr.

Es gibt Flohmärkte, sowie auch Läden die mit gebrauchten Konsolen handeln.

Wobei natürlich die Frage ist ob du dort letztlich bessere Preise bekommst, ein 3DS in gutem Zustand, insbesondere die New 3DS Modelle, sind einfach relativ teuer.

Flohmarkt

Normalerweise sind diese auch aufgeladen so das du sie auch ausprobieren kannst.

Im internet ist konsolenkost gut.