Hilfe! Gebrauchte 2DS Konsole Download Problem?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

das war beim 3ds von anfang an so das eine SD karte benötigt wird für Download von Software. Ausnahme ist dsi software, die auf dem Internen Speicher liegen.

dass dir das vorher nicht aufgefallen ist mag daran liegen dass ein 3ds mit 2(die ersten modelle) oder 4 GB SD-karte ausgeliefert wird

wenn du einen "old" 3ds oder 3ds xl 2ds hast kannst du eine normal große sd karte benutzen oder eine micro mit Adapter. beim New 3ds und xl und new 2ds benötigst du eine micro-sd karte new 3ds und xl musst du auf der Unterseite abschrauben um an den Slot zu kommen. bis 32GB funktionieren die Karten. bei größeren muss darauf geachtet werden dass diese in Fat32 formatiert sind, was nur über Umwege möglich ist

Wahrscheinlich hat der vorherige Besitzer die SD Karte rausgenommen. Damit du seine Daten nicht kriegst.