3DS Screenshots machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das eine deiner schultertasten kaputt sind… oder vielleicht auch beide. Den ds kannst du zu nintendo zur reparatur schicken. Hoffe ich konnte helfen ❤ :)

Du musst immer einen Augenblick warten, bevor du einen neuen Screenshot machen kannst. Drück am besten erst die eine und dann die andere Schultertaste.

verreisterNutzer  01.07.2013, 23:56

ich habe gewartet aber da ging nichts :/ hab den ds auch schon aus und wieder angeschaltet und es ging nichts :/