3ds Mit GM9 Gebriked?

2 Antworten

Da du GM9 bereits installiert hast, kann dein System schon mal nicht gebrickt sein.

Wie sieht es denn aus, dass der DS nicht mehr funktioniert? Bleibt er beim Boot in einem Blackscreen hängen? Wenn ja, dann ist das ein typischer Luma-Bug. Lass den DS mal so für ~15 Minuten stehen. Im Normalfall sollte er dann wieder Booten.

Geht das blaue Licht beim Boot direkt wieder aus? Dann fehlt die boot.firm Datei auf dem Root deiner SD-Karte. Lade dir noch mal die aktuellste Version von Luma3DS herunter und packe die boot.firm aus dem Archiv auf die SD-Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW

Good mode ist in der Regel dann schon drauf, wenn man es richtig gemacht hat.

Was genau ist jetzt der Stand der Dinge?

Fährt das Ding hoch oder nicht?

Ohne weitere Details kann man nicht sagen, was jetzt genau Stand der Dinge ist und ob das System noch zu retten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mctv995
Fragesteller

habs jetzt irgentwie geschafft es zu fixen