3D Gebäude für Unity erstellen

2 Antworten

Du kannst entweder das Programm Blender (blender.org) dafür verwenden (das Lernen mit dem Programm umzugehen dauert allerdings ziemlich lange) oder du meldest dich auf einer Internetseite an, wo du Modelle runterladen kannst z.B. BlendSwap (http://www.blendswap.com/).

Fraanns
Fragesteller

Kann ich diese 3D Modelle von BlendSwap auch kommerziell nutzen ?

Droidenkiller  17.08.2013, 18:27
@Fraanns

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann schon. Auf der Startseite steht es zumindest dran. Du musst allerdings bei den meisten Modellen die Namen der Benutzer nennen, die das Modell erstellt haben.

Objekte erstellst du am bestern mit Blender (kostenlos) und kopierst die in den Unity3d Projektordner. Dort kannst du sie dann verwenden.