3D Aufmaß Poco?

2 Antworten

Bei Poco ist das so das das Aufmaß gesondert berechnet wird. Ich glaube mit 75 Euro. Wenn man die Küche bei Poco kauft wird das Aufmaß vom Kaufpreis abgezogen. Im Übrigen bekommt man bei Poco genauso Nolte und Nobilia wie überall anders auch. Da gibt es keine Unterschiede. Natürlich bekommt man dort auch die zerlegten Blöcke für kleines Geld.

Eigentlich ist so ein Aufmaß Bestandteil des Angebotes

Nach dem fertigen Angebot entscheidet man sich- ob man das Angebot annimmt oder nicht.

Ob das bei so Billigküchen-Laden wie beim Poco genauso ist oder extra berechnet wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Ich würde einfach mal in einem Poco anrufen ( als hätte man an einer Küche Interesse ) und möchte wissen was so ein 3D Aufmaß und Angebot etwas kostet