Wie lange dauert ein Aufmaß-Termin?

5 Antworten

Wie gross ist sie Küche? Sind Fenster, Durchgänge, Heizkörper, Nischen vorhanden? Werden die Installationen übernommen oder angepasst? Was ist mit der Abluftführung? Gibt es eine abgehängte Decke? Welche Geräte sollen verbaut werden? Soll noch vor Ort eine Beratung gemacht werden?

Diese und viele weitere Fragen entscheiden darüber, wie lange so ein Termin dauert. Von 5 min bis mehrere Stunden.....

Gruss

chuchibude glisic, Küchen und Bäder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das kann keiner genau sagen, da es sich nach deinen Wünschen/ Vorstellungen richtet.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missmarple17
Fragesteller

ich dachte, da wird nur ausgemessen ?!

premme  17.08.2018, 17:36
@missmarple17

Natürlich,

Länge mal Breite mal Höhe ist in 20 Minuten erledigt.

Hast da aber abweichende Wünsche, dauert es etwas länger.

Gruß

Je nach Komplikation und Kaffee zwischen 10 Minuten und 2 Stunden.

Kommt darauf an wie Gründlich das gemacht wird. Unser Küchenfritze war knapp ne halbe Stunde vor Ort, und ist dann wieder abgezischt.