Kaufvertrag Küche stornieren?

1 Antwort

Wenn die Finanzierung unter Mitwirkung des Moebelhauses zustande kommt und ihr dann von eurem Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehen Gebrauch macht, seid ihr auch nicht mehr an den Kaufvertrag gebunden.

Cupcake271311
Fragesteller

spielt dabei eine Rolle, ob die Finanzierung vor oder nachdem Aufmaß geschieht.

Und gibt es bei der Finanzierung fristen, da das Möbelhaus nur einen Termin zum Aufmaß geben hat und für die Finanzierung gibt es noch keinen Termin,

DerCaveman  22.04.2022, 02:34
@Cupcake271311

Wurde denn ueberhaupt (nachweisbar) vereinbart, dass eine Finanzierung ueber das Moebelhaus erfolgen soll? Wenn ja, dann spielt es keine Rolle, ob der Finanzierungsantrag vor oder nach dem Aufmass gestellt werden soll.

Cupcake271311
Fragesteller
@DerCaveman

Ja im Vertrag steht, das die Küche finanziert wird. Ich habe nur Sorge , wenn die zum Aufmaß kommen und dann die Finanzierung nicht durchgeht oder wir die Finanzierung widerrufen, dass dann das Möbelhaus uns vlt die Kosten für das Aufmaß berechnen will.