3,80 Tiefes Schwimmbecken?

7 Antworten

Trainieren länger die Luft anzuhalten oder ein Taucheranzug kaufen

Für ungeübte Taucher ist das schon ziemlich tief, da bekommst man eventuell extremen Druck auf den Ohren.

Wenn du Probleme hast so tief zu kommen, frag doch jemanden der gerade da herum schwimmt, oder sogar dort taucht.

Du kannst iemr mehr Lift aus deiner Lunge rauslassen, so sinkst du. Und wenn Du Silber hast, also 10Meter Mind. tauchen kannst, kannst du auch 3Meter in die Tiefe tauchen.

Taktik: Bademeister fragen!

Der kann so tief tauchen. Oder dir Tricks zeigen, z.B. wie man Druckausgleich macht.

Einatmen, runtertauchen, Taucherbrille fassen, auftauchen, ausatmen, weiteratmen, freuen, Eis kaufen.