3,5mm Audiokabel Verlängerung mit Mikrofon?

2 Antworten

Hallo,

Du hast wohl nur Mono-Verlängerungen gefunden und würdest eine Verlängerung mit Stereo-Klinke benötigen.

paulw1999
Fragesteller

ok danke also nochmal zur Verdeutlichung ich habe ein Headset mit Kopfhörern und mikrofon und das mikrofon brauche ich zum aufnehmen auf dem Handy das geht mit der Verlängerung?

RuedigerKaarst  18.09.2016, 01:11
@paulw1999

Teste es doch.

Media Markt hat auch Kabel.

Und wenn es nicht funktioniert, dann umtauschen.

Der Einkauf bleibt auf dem Konto vom Media Markt Club, also gibt es schneller die Prämie.

Du meinst ein Headset was über einen Klinke Stecker das Signal für die Kopfhörer und das Mikrofon übertragen? Dann musst du nach 4Pin Klinke Kabeln suchen zum Beispiel: https://www.amazon.de/Delock-84483-Klinke-Stecker-Buchse/dp/B00918L3E4/

paulw1999
Fragesteller

ok danke also nochmal zur Verdeutlichung ich habe ein Headset mit Kopfhörern und mikrofon und das mikrofon brauche ich zum aufnehmen auf dem Handy das geht mit der Verlängerung?